Hier können Sie
direkt buchen
FAQ - Häufig gestellte Fragen
- Wie finde ich den Weg zum Holiday ParkPlus?
-
Klicken Sie einfach hier, dann erhalten Sie eine Google-Maps-Ansicht, die Ihnen zeigt, wo es lang geht und die Sie sich am besten vor der Anfahrt ausdrucken.
- Was muss ich in mein Navigationssystem einprogrammieren, um zum Holiday ParkPlus zu kommen?
-
„22335 Hamburg“ und „Obenhauptstraße 15“. Sie sehen dann das große Parkhaus an der Ecke Weg beim Jäger. Dann kann nichts mehr schief gehen.
- Hat eine frühzeitige Reservierung Vorteile?
-
Ja, und gleich mehrere:
· In der Parkplatz-Kategorie Ihrer Wahl wird Ihnen auf jeden Fall ein Stellplatz frei gehalten.
· Die Suche nach einem geeigneten Parkplatz vor Ort entfällt.
· Der Gang zum Kassenautomaten entfällt, ebenso wie die Sorge, Bargeld zum Bezahlen bereithalten zu müssen.
· Parken mit Reservierung ist komfortabler, spart Zeit und schont Ihre Nerven.
· Den Kassenautomaten müssen Sie nur bei einer Parkzeitüberschreitung besuchen.
- Reserviere ich einen ganz bestimmten Stellplatz?
-
Nein, Sie reservieren lediglich einen beliebigen Stellplatz in der gewählten Parkplatz-Kategorie. Dass das Parkhaus über einen für Sie frei gehaltenen Stellplatz verfügt, garantieren wir Ihnen.
- Was muss ich beachten, wenn ich mehrere Parkplätze für denselben Zeitraum reservieren möchte?
-
Für jedes Fahrzeug muss eine separate Reservierung vorgenommen werden.
- Wie kann ich bezahlen?
-
Bezahlen Sie Ihr Parkentgelt an unserem Kassenautomaten im Eingangsbereich entweder in bar, mit EC-/Maestro-Karte oder mit Kreditkarte (VISA, MasterCard).
- Muss ich vor der Ausfahrt zum Kassenautomaten?
-
Nein, Sie können sich direkt mit Ihrem PKW zur Ausfahrt begeben. Nur im Fall einer Parkzeitüberschreitung müssen Sie zur Kasse gehen.
- Was kostet der Verlust des Parktickets?
- Sollten Sie Ihr Ticket verlieren, erheben wir eine einmalige Gebühr von 21,– € zusätzlich zu den angefallenen Parkgebühren.
- Gibt es Personal vor Ort?
-
Sie erreichen unser Personal zwischen 03:30 Uhr und 00:30 Uhr an der zentralen Einfahrt im Parkhaus-Servicebüro. Bei Problemen und Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
- Kann ich mit einem Van oder Kleinbus ins Parkhaus fahren?
-
Die Höhenbegrenzung in unserem Parkhaus beträgt 1,95 m. Höhere Fahrzeuge können bei uns leider nicht parken. Die max. Länge beträgt 5,50 m.
- Habe ich Mobiltelefonempfang im Holiday ParkPlus?
- In unserem Parkhaus ist der Empfang leider nur in den oberen Stockwerken gewährleistet.
- Gibt es eine Stromtankstelle?
-
Eine Stromtankstelle haben wir derzeit leider nicht, sie ist aber in Planung.